Mittwoch, 21. Januar 2009

Verschwende Deine Zeit...

... es soll ein Lied geben mit dem Titel. Muß ich mal raussuchen. Sohnemann schläft, da kann man schön lesen. Jeden Morgen um zehn steht der Perlentaucher online, da kann man wunderbar Zeit verlieren. Aber wer sich wirklich in Gefahr begeben will, der soll man Arts & Letters Daily ausprobieren. Berufstätige und sonstwie ausgelastete sind nicht gefährdet, aber wer an geistiger Unterhaltung und Anregung interessiert ist und hin und wieder freie Zeit hat, der kann sich auf der Seite ein Lesepensum zurecht klicken, das mühelos alle übrigen Tätigkeiten verdrängt. Regelmäßig schließe ich dann doch fast alle Artikel, die ich zum späteren Verzehr geöffnet habe, weil andere Erledigungen doch mal angegangen werden müssen. Die Seite sollte man mal anschauen, ich kann gar keine Themen herauspicken, weil es so viele interessante Überschriften sind.

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Ein Kommentar nur für dich :-)