Freitag, 20. Juni 2008

Flix ist klasse

Nach dem überraschenden Ausgang des Spiels gerade (Kroatien - Türkei) wurde uns nicht nur ein von mir nicht erwarteter nächster Gegner beschert, sondern auch noch der bisher heftigste Autokorso. Und da das Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen so lange gedauert hat, zählt das doppelt.

Jedenfalls dachte ich mir gegen zwölf Uhr, bleib doch noch am Computer, bei dem Lärm kannst Du ohnehin nicht schlafen, und surf noch ein bißchen rum. Tja, und nach dem Besuch von Wikipedia als Sprungbrett lande ich auf der Seite von Flix- Heldentage 2.0  (auf der ich ja auch nicht das erste Mal war), und jetzt bin ich bei http://der-flix.de/index.php?preselect=309 (die letzte Zahl zählt, angefangen habe ich bei 1). Und bei nur wenigen Comics dachte ich mir: Öh, der ist aber nicht so doll. Stattdessen mache ich der Gattin das Postfach voll mit E-Cards, weil sie die tollen Scherze auch mitbekommen soll.

Also, neue Ralf-König-Comics werden ja immer sofort gekauft, aber leider ist die Haushaltskasse für Spontankäufe momentan geschlossen (nur Elterngeld, aber Autoreparatur, Zahnarzt, ...), aber gleich morgen werde ich meine Wunschliste bei Amazon aktualisieren.

Und jetzt noch bei Flix weiterlesen, so lange hier noch einsame Huper zu hören sind.

Keine Kommentare: