Freitag, 20. April 2007

Harald Schmidt im heute journal -Schnell noch ausfegen

Zu Harald Schmidts Besuch im heute journal wollte ich eigentlich halbwegs pünktlich etwas schreiben, aber die treffenden Gedanken ordneten sich nicht. Und beim Schreiben eines neuen Eintrags stolpere ich doch über eben diese Reste, also räume ich noch schnell auf. Denn eigentlich war es ja auch keinen großen Gedanken wert, die Hauptfrage, die sich stellte, war nämlich: Was sollte das? Und die Frage hatte sich auch schon bei seinem Ausflug zu report in Mainz im letzten Jahr gestellt. Jetzt wiederholt er sich also auch schon außerhalb seiner Sendung.

Nachtrag: Was hier steht, habe ich gerade erst geschrieben, also am 13. Mai. Aber da außer meiner Frau hier wohl noch niemand gelesen hat, ist das wohl egal.

Keine Kommentare: